Trikotspende anlässlich des 90-jährigen Jubiläums und Einweihung der neuen Kunstrasensportanlage

Das Benefiz-Spiel der Lotto-Elf war für die Spieler unserer Bambinis Anlass genug mit neuen Trikots Hand in Hand mit prominenten Spielern wie Wolfgang Overath, Dariusz Wosz oder Matthias Scherz auf dem neuen Kunstrasenplatz in Hillesheim aufzulaufen. Dass neben Ihnen beim Fototermin eine mehrfache deutsche Meisterin im Damentennis und ehemalige Top-80-Spielerin der Tennis-Weltrangliste stand, interessierte die Kleinen ob der Aufregung – verständlicherweise – nur wenig.

Der VfL Hillesheim und die Jugendspielgemeinschaft danken dem alteingesessenen Hillesheimer Unternehmen um Geschäftsführerin Petra van Oyen für die freundliche Unterstützung der Jugendarbeit.

Unser Foto zeigt die F-Jugendlichen im Kreise des Vorsitzenden Stefan Mertes, ihre Trainer Frank Jonas und Guido Finken sowie Petra van Oyen