Wir brauchen Sie!

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im VfL Hillesheim interessieren.

Wegen der enorm hohen Kosten, die z. B. die Aufrechterhaltung eines ordnungsgemäßen Spielbetriebes oder die Jugendarbeit mit sich bringen, ist der Verein für jedes neue Mitglied dankbar. Personen, die aktiv am Spielbetrieb teilnehmen oder sich im Bereich des Freizeit- oder Breitensportangebotes bewegen, müssen schon aus versicherungsrechtlichen Gründen eine Mitgliedschaft erwerben.

Wenn Sie Mitglied werden wollen, laden Sie sich ganz bequem unser Anmeldeformular herunter und wenden sich hiermit an:

Wolfgang Kloep
Lammersdorfer Str. 20
54576 Hillesheim
eMail: mitgliederwesen@vfl-hillesheim.de

Das Formular für die Beantragung der Mitgliedschaft muss vollständig ausgefüllt werden.

Formulare:

1.) Anmeldung VfL Hillesheim (PDF) – bitte zusammen mit SEPA-Lastschriftmandat einreichen
2.) SEPA-Lastschriftmandat (PDF)

Satzung_VfL_Hillesheim (PDF)