Jubiläum 100 Jahre VfL Hillesheim 1920 e.V.

Der VfL Hillesheim feierte vom 15.-17.09.2023 sein 100 (+ 3) jähriges Jubiläum.

Ein tolles Wochenende mit vielen positiven Begegnungen liegt hinter uns.

Sportlich lief es richtig gut. Hervorzuheben ist das sehenswerte Spiel unserer 1. Mannschaft, die mit 3:0 gegen die SG Körperich gewinnen konnte.

Zum Mitgliedertag kamen rund 250 Mitglieder. Wir konnten bei strahlendem Wetter mehrere Ehrungen für 25-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaften durchführen.

Ein besonderer Höhepunkt sicherlich die Verteilung der Ehrenmitgliedschaft an die verdienten Mitglieder Edmund Handwerk, Hans-Edi Jung sowie Theo Valerius. Die drei Personen wurden für ihre außergewöhnlichen Leistungen und ihren Einsatz für den Verein gewürdigt. Ihre Namen werden nun in der Vereinsgeschichte einen besonderen Platz finden.

Das traditionelle Elfmeterschießen unter unseren Mitgliedern konnte Jan Stuhldreier mit Schützenhilfe unseres Torwartes Christian Leuschen knapp vor Rekordsieger Rainer Bauer gewinnen.

Zum Jubiläum gab es eine Festschrift, die auch online verfügbar ist. Die lesenswerte Ausgabe mit vielen Erinnerungen und aktuellen Berichten konnte unter maßgeblicher Beteiligung unseres langjährigen früheren Geschäftsführers Gerd Blum sowie Jochen Hank fertiggestellt werden.