VfL unterstützt Aktion „St. Martin braucht Hilfe“

Der VfL Hillesheim hat in den letzten Jahren bei vielfältigen Aktionen (Neubau Sportanlage, Neubau Flutlichtanlage, Benefiz-Spiele) großartige Unterstützung und Solidarität aus der Bevölkerung, Unternehmen und den Hillesheimer Vereinen erhalten.

Als größter Hillesheimer Verein möchte der VfL genau diese Solidarität bei besonderen Projekten in der Stadt Hillesheim walten lassen und unterstützt die Kirchengemeinde St. Martin bei der Finanzierung der dringend notwendigen Dachsanierung der Hillesheimer Pfarrkirche. Kurz vor dem Osterfest überraschte der Vorstand Pfarrer Andreas Paul mit einer Spende für dieses Projekt. Symbolisch überbrachte man mehrere Schieferplatten mit den Initialen des Vereins sowie der Spendensumme von 500 €.
Im Namen der Kirchengemeinde St. Martin dankte Pfarrer Paul den Mitgliedern des VfL Hillesheim für diese großzügige Unterstützung.

VfL unterstützt Aktion „St. Martin braucht Hilfe“

Unser Foto zeigt vlnr. Hans-Edi Jung (2.Vorsitzender), Stefan Mertes (1.Vorsitzender), Pfarrer Andreas Paul

VfL unterstützt Aktion „St. Martin braucht Hilfe“ 3 VfL unterstützt Aktion „St. Martin braucht Hilfe“ 2