Verabschiedung verdienter Vorstandsmitglieder

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden drei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet.

Erich Hennes war von 1989 in verschiedenen Funktionen des VfL-Vorstandes tätigt. Von 1993 bis heute war er zudem Jugendleiter des Vereins und war gleichzeitig Jugendleiter der JSG Berndorf.

Rolf Barger, war von 1991 bis heute mit kurzen Unterbrechungen Mitglied des Vorstandes. Zunächst als Beisitzer begonnen war Rolf von 2003-2007 Fußballobmann und gleichzeitig von 2003 bis zuletzt Leiter der AH Abteilung. Weiter engagierte sich Rolf 8 Jahre für den VfL im SG Vorstand.

Marco Handwerk war mit zwischenzeitlicher Unterbrechung insgesamt 12 Jahre im VfL Vorstand aktiv. Von 1995-2003 war er zunächst als stellv. Jugendleiter und im Anschluss als Beisitzer im Vorstand aktiv. Seit 2011 ist Marco wieder als Beisitzer im Vorstand.

Alle drei versprachen, dem Verein auch in Zukunft sehr nahe zu stehen und den VfL auch aktiv zu unterstützen. Im Namen des Gesamtvorstandes überreichten Vorsitzender Stefan Mertes und der 2.Vorsitzende Hans-Edi Jung eine kleine Anerkennung für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.

Verabschiedung verdienter Vorstandsmitglieder

Unser Foto zeigt vlnr. Stefan Mertes, Erich Hennes, Rolf Barger, Marco Handwerk, Hans-Edi Jung