Archiv der Kategorie: Fußball Jugend

Neue Trainingsanzüge für die gesamte JSG Vulkanland

Dank der tatkräftigen Hilfe engagierter Sponsoren konnten alle Mannschaften der JSG Vulkanland mit einheitlichen, neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden.

Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Darius Bietsch, Physio Alex, Schmitz Haustechnik, Der Teller Gastronomics und Werk10 für die tatkräftige und großzügige Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Neue Trainingsanzüge

DSCN9890_Mannschaften

Das Foto zeigt die 1. und 2. Mannschaft der SG Wiesbaum-Walsdorf-Hillesheim-Berndorf sowie die A-Juniorenmannschaft der JSG Vulkanland Berndorf mit den neuen Trainingsanzügen, mitfinanziert von der Firma Harald Handwerk Dachbau GmbH aus Hillesheim. Die Spieler und deren Trainer/Betreuer sowie das Team der Sponsoring-Abteilung der SG/JSG bedanken sich herzlich bei den beiden Geschäftsführern Thomas May und Erich Hennes für diese großartige Unterstützung.

DSCN9899_Dankesworte Sponsoren

Erich Hennes (GF Fa. Handwerk), Stefan Mertes (Vertreter SG), Thomas May (GF Fa. Handwerk), Norbert Oos (Stellv. Leiter Sponsoring-Abteilung) bei der Übergabe des neuen Outfits.

JSG Vulkanland/Berndorf – B-Jugend Pokalsieger 2017

Die B-Jugend unsere JSG konnte eine gute Saison mit dem
Landratspokalsieg des Vulkaneifelkreises abschliessen.
Nach der Hallenkreismeisterschaft und einem guten 5. Platz in der
Bezirksliga West gewannen unsere Jungs auch noch diesen 2. Titel durch
einen 3:2-Sieg im Endspiel gegen die JSG Eifelhöhe Ulmen/Kelberg.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft mit ihrem Trainer Frank Jonas
nach dem Pokalsieg.