JSG Vulkanland/Berndorf – B-Jugend Pokalsieger 2017

Die B-Jugend unsere JSG konnte eine gute Saison mit dem
Landratspokalsieg des Vulkaneifelkreises abschliessen.
Nach der Hallenkreismeisterschaft und einem guten 5. Platz in der
Bezirksliga West gewannen unsere Jungs auch noch diesen 2. Titel durch
einen 3:2-Sieg im Endspiel gegen die JSG Eifelhöhe Ulmen/Kelberg.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft mit ihrem Trainer Frank Jonas
nach dem Pokalsieg.
DSCN3954

JSG Vulkanland – Jugendspieler gesucht!

Die JSG Vulkanland Berndorf ist auf der Suche nach talentierten Jugendlichen der Jahrgänge 1999/2000, für unsere A-Jugend Rheinlandliga-Mannschaft, die gerne höherklassig Fußball spielen möchten. Ebenso suchen wir Spieler für unsere

B-Jugend Bezirksligamannschaft (Jahrgang 2001/2002) sowie für unsere

C-Jugend Bezirksligamannschaft (Jahrgang 2003/2004), um diese qualitativ zu verstärken.

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne mit uns telefonisch in Verbindung setzen.

Rainer Bauer 01773379483 oder Martin Rosch 015234512226

Schnuppertraining mit den Hillesheimer Kindergärten

JSG Vulkanland/Berndorf
Schnuppertraining mit den Hillesheimer Kindergärten

Einen Kindergartenvormittag der besonderen Art erlebten rund 40 Kinder der beiden Hillesheimer Kindergärten am Freitag, 04.05.2017. Die beiden Einrichtungen waren der Einladung der JSG Vulkanland/Berndorf auf den Hillesheimer Sportplatz gefolgt und wurden durch die  Betreuer Max Neuerburg, Markus und Stefan Mertes zu einem Schnuppertraining begrüßt. Das Ziel,  die Kinder an Fußball- und Mannschaftssport heran zu führen, wurde voll erfüllt. Nach gut einer Stunde voller Action hatten die Ronaldos, Podolkis und Neuers von Morgen eine Menge erlebt und sich gut bewegt. Die JSG Vulkanland bedankt sich bei den beiden Kindergarten-Leitern Doris Rosenbaum und Horst Hundemer sowie den betreuenden Erzieherinnen für die Organisation des Vormittags.

IMG_1908
Kinder aller Altersklassen mit Interesse am Fußball können sich gerne bei unserem VfL-Jugendleiter Markus Mertes, Tel . 0178-8689315 , marmrts@yahoo.com melden.

alt

Fußball – SG/JSG

alt

 

Spielgemeinschaft Hillesheim/Walsdorf/Berndorf/Wiesbaum
JSG Hillesheim/Walsdorf/Berndorf/ Wiesbaum

Die Spielgemeinschaft mit dem SV Walsdorf (www.sv-walsdorf.com) und dem TUS Berndorf (www.tus-berndorf.de) wird nun schon über 20 Jahre erfolgreich gelebt und gemeinsam geführt. Seit der Spielzeit 2010/2011 ist der SV Wiesbaum (www.sv-wiesbaum.de) als Partner in die SG aufgenommen worden. Die SG stellt derzeit 3 Senioren-Mannschaften.

Im Jugendbereich besteht ebenfalls eine Kooperation mit den 4 Vereinen. Alle Ergebnisse Bilder und Informationen zum Spielbetrieb unter www.sv-walsdorf.com.

 

Hier die Links zu den Ergebnisdiensten der Seniorenmannschaften: