Jetzt
werden!

Schön, dass Du vorbeischaust! Wir laden Dich herzlich ein, Teil unserer sportlichen Gemeinschaft zu werden. Unser Verein bietet eine Vielzahl an Sportarten für Jung und Alt; einen Überblick über unser Angebot findest Du weiter unten.

Als Mitglied des VfL Hillesheim profitierst Du nicht nur von einem breiten Angebot an Sport- und Trainingsmöglichkeiten, sondern auch von einem tollen Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen. In den Mannschaftssportarten fördern wir den Teamgeist und den fairen Wettkampfgedanken.

Egal ob Anfänger oder Profi, bei uns ist jeder herzlich willkommen! Worauf wartest Du noch? Werde jetzt Mitglied beim VfL Hillesheim 1920 e. V. und sei Teil einer starken und sportlichen Gemeinschaft!

Zum Mitgliedsantrag

VfL aktuell 01 2024     Festschrift VfL Hillesheim 100+3 Jahre