Verleihung von 207 Sportabzeichen in der Grundschule Hillesheim

Bereits zum zweiten Mal konnte VfL Übungsleiterin Anja Stoffels in Grundschule Hillesheim das Deutsche Olympische Sportabzeichen abnehmen. Das Projekt erfolgt im Rahmen einer bestehenden Kooperation zwischen Grundschule und dem VfL . Insgesamt 207 Kinder aller Schulklassen haben hieran in diesem Jahr teilgenommen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten VfL Vorsitzender Stefan Mertes und Übungsleiterin Anja Stoffels, die übrigens selbst in diesem Jahr wieder das goldene Sportabzeichen abgelegt hat, die Urkunden und ein kleines Präsent vom VfL Hillesheim überreichen. Der VfL bedankt sich bei der Grundschule Hillesheim, hier insbesondere bei Schulleiter Christian Linden und der Sportlehrerin Andrea Turianski für die prima Zusammenarbeit. Unser Foto zeigt die stolzen Sportlerinnen und Sportler nach der Urkundenübergabe.

IMG_0831 IMG_0839

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert