Neue Trainingsanzüge

DSCN9890_Mannschaften

Das Foto zeigt die 1. und 2. Mannschaft der SG Wiesbaum-Walsdorf-Hillesheim-Berndorf sowie die A-Juniorenmannschaft der JSG Vulkanland Berndorf mit den neuen Trainingsanzügen, mitfinanziert von der Firma Harald Handwerk Dachbau GmbH aus Hillesheim. Die Spieler und deren Trainer/Betreuer sowie das Team der Sponsoring-Abteilung der SG/JSG bedanken sich herzlich bei den beiden Geschäftsführern Thomas May und Erich Hennes für diese großartige Unterstützung.

DSCN9899_Dankesworte Sponsoren

Erich Hennes (GF Fa. Handwerk), Stefan Mertes (Vertreter SG), Thomas May (GF Fa. Handwerk), Norbert Oos (Stellv. Leiter Sponsoring-Abteilung) bei der Übergabe des neuen Outfits.