Trikotspende anlässlich des 90-jährigen Jubiläums des VfL Hillesheim

Die Traditionsmannschaft der Rheinischen Provinzial – Filialdirektion Koblenz war auch in diesem Jahr wieder einmal Gast beim Sportfest des VfL Hillesheim. Seit nun 15 Jahren tritt die Traditionsmannschaft gegen die Betriebsmannschaft der Kreditanstalt für Wiederaufbau aus Bonn bei unserem Sportfest an. Nach dem Schlusspfiff hatten die Verantwortlichen der Versicherung dann noch eine Überraschung anlässlich unseres Jubiläums und der Einweihung der Kunstrasensportanlage in der Tasche, nämlich einen Gutschein über zwei Trikotsätze, die der Jugendabteilung unseres Vereins zu Gute kommen.

Grund genug für den 2. Vorsitzenden Hans-Edi Jung dem Organisator Jörg Blech (der selbst einige Jahre als Vorstandsmitglied unseres Vereins zeichnete) und Herrn Horst Loroff von der Filialdirektion Koblenz sowie Geschäftsstellenleiter Rudi Heinrichs einen besonderen Dank für die jahrelange Treue und das tolle Überraschungspaket auszusprechen.

Unser Foto zeigt Herrn Horst Loroff bei der Übergabe des Trikotgutscheins an Hans-Edi Jung (2. Vorsitzender des VfL Hillesheim)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert