Renate Tomers 25 Jahre Übungsleiterin beim VfL Hillesheim

Renate Tombers 25. Jahre Übungsleiterin

Renate Tomers 25 Jahre Übungsleiterin beim VfL HillesheimFrau Renate Tombers kann in diesem Jahr auf 25 Jahre Tätigkeit als Übungsleiter im VfL Hillesheim zurück blicken. Da sämtliche Vorstandsmitglieder des Vereins verhindert waren, kam stellvertretend St. Nikolaus mit seinem Diener ins Training der Jungseniorinnen und führte im Namen des Vereins eine kleine Ehrung für die Jubilarin durch. Frau Tombers betonte, dass man über einen so langen Zeitraum nur eine solche Aufgabe ausüben kann, wenn die Stimmung in der Gruppe gut sei. Und dies sei immer der Fall gewesen. Der Nikolaus verband die Glückwünsche mit dem Wunsch, dass Sie auch in Zukunft noch diese Aufgabe bei bester Gesundheit wahrnimmt. Die Jubilarin stimmte dem im Kreise der Turngruppe (Foto) zu.
Foto: Gertrud Mertes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert