Kunstrasenprojekt

Seit gut 3 Monaten ist unser Kunstrasenprojekt im Gange. Es freut uns sehr, wie hoch die Anteilnahme hierfür ist und zeigt uns, das wir insgesamt auf einem guten Weg sind. Die Unterstützung erfolgt auf ganz unterschiedlichste Art und Weise. Wir erhalten Spenden von Unternehmen, ehemalige Hillesheimer helfen uns aus der Ferne, manche richten Daueraufträge ein oder unsere Jugendmannschaften mit Eltern (z.B. E-Jugend – Torwandschießen anlässlich der Hillesheimer Meile) unterstützen gemeinschaftliche Aktionen.

Vielen Dank auch an alle, die durch den Verzehr unserer Steaks an der Hillesheimer Sommerkirmes zur Unterstützung des Projekts beigetragen haben. Es sind nun Spenden von knapp 15.000 € zusammen gekommen. Insgesamt wird vom VfL Hillesheim ein Betrag 50.000 € an der neuen Sportanlage gefordert. Wir sind also noch ein gutes Stück vom Ziel entfernt.

Die nächste Aktion wird ein kulturelles Ereignis in der Hillesheimer Markthalle am 10.10.2009 sein. Bitte merken Sie sich bereits heute diesen Termin vor. Unter dem Motto „Sport meets Kultur“ tritt das Kabarett Weibsbilder mit einem Best Of Programm auf. Für die musikalische Umrahmung wird Günter Hochgürtel, Frontmann der Gruppe Wibbelstetz, zuständig sein.

Weiter werden die VfL Cheerleeder an diesem Abend ihren ersten offiziellen Auftritt haben.

 

>>> Hier geht’s zum Kunstrasenprojekt…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert