Schnuppertraining mit den Hillesheimer Kindergärten

JSG Vulkanland/Berndorf
Schnuppertraining mit den Hillesheimer Kindergärten

Einen Kindergartenvormittag der besonderen Art erlebten rund 40 Kinder der beiden Hillesheimer Kindergärten am Freitag, 04.05.2017. Die beiden Einrichtungen waren der Einladung der JSG Vulkanland/Berndorf auf den Hillesheimer Sportplatz gefolgt und wurden durch die  Betreuer Max Neuerburg, Markus und Stefan Mertes zu einem Schnuppertraining begrüßt. Das Ziel,  die Kinder an Fußball- und Mannschaftssport heran zu führen, wurde voll erfüllt. Nach gut einer Stunde voller Action hatten die Ronaldos, Podolkis und Neuers von Morgen eine Menge erlebt und sich gut bewegt. Die JSG Vulkanland bedankt sich bei den beiden Kindergarten-Leitern Doris Rosenbaum und Horst Hundemer sowie den betreuenden Erzieherinnen für die Organisation des Vormittags.

IMG_1908
Kinder aller Altersklassen mit Interesse am Fußball können sich gerne bei unserem VfL-Jugendleiter Markus Mertes, Tel . 0178-8689315 , marmrts@yahoo.com melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert