Archiv der Kategorie: Männergymnastik

Männergymnastik

Mann-o-Mann… mit viel Spaß bei der Sache!
Diese Gruppe trifft sich seit Februar 2009. Die Übungsstunden sind Dienstags von 20.00-21.00 Uhr in der Halle der Grundschule in Hillesheim.
Ein abwechslungsreiches Übungsprogramm nach dem Motto ,,Fit in die Woche“. Jede Übungsstunde beinhaltet eine Aufwärmphase, einen Haupteil, bestehend aus Kraft und Ausdauer, Bodenübungen auf der Matte, Einsatz von Trainingsgeräten ( Ball, Theraband, Hanteln, Stock) und Dehnungsübungen zum Abschluss.

Jeder der Lust und Laune hat, sich etwas mehr zu bewegen, ist herzlich eingeladen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird um vorherige Anmeldung bei Anja Stoffels gebeten.

Ansprechpartnerin: Anja Stoffels, Tel. 06593/9574

Männer – Gymnastik

Mann-o-Mann… mit viel Spaß bei der Sache!
Diese Gruppe trifft sich seit Februar 2009. Die Übungsstunden sind Dienstags von 20.15-21.15 Uhr in der Halle der Grundschule in Hillesheim.

Maennerturnen_Stoffels

Jeder, der Lust und Laue hat sich etwas mehr zu bewegen ist herzlich eingeladen.

Ansprechpartner: Anja Stoffels, Tel. 06593/9574 anja.stoffels@vfl-hillesheim.de