Kinderturnen

Hallo liebe Kinderturneltern,

endlich können wir mit den Turnen wieder starten.

Die nächsten Termine sind:

26.08.2020

02.09.2020

23.09.2020

30.09.2020

Leider können wir noch nicht ohne Auflagen loslegen, was bedeutet, dass wir auf die Teilnehmerzahl achten müssen.

Für das Eltern-Kind-Turnen (16:00 – 16:45 Uhr) bedeutet dies: Es können anfangs nur 13 Kinder mit je einem Elternteil teilnehmen. Geschwisterkinder, die nicht für denselben Kurs angemeldet sind, dürfen auch keine mitkommen.

Wer während der Teilnehmerbeschränkung zum Turnen kommen möchte, schreibt mir bitte eine Nachricht oder ruft mich an.  Ich vergebe die Plätze nach der Reihenfolge der Meldungen.

Für das Kinderturnen  (17:00 – 17:45 Uhr) bedeutet dies: Alle Kinder, die vor der Zwangspause in der Gruppe waren, dürfen kommen. Bitte meldet euch trotzdem bei mir, da falls nicht alle wieder kommen, ich Plätze an Kinder vergeben kann, die darauf warten aus der anderen Gruppe zu wechseln. Es würde mich freuen, wenn 2 Elternteile für die ersten 2 Termine als Helfer dazukämen und alle anderen Elternteile und Geschwisterkinder nicht mit in die Halle kämen.

Liebe Grüße

Julia

(julia-dunkel@gmx.de oder 01634897764)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.