Neue Trainingsanzüge im Seniorenbereich

SG Hillesheim/Berndorf/Wiesbaum/Walsdorf

Durch den im vergangenen Jahr erfolgten Zusammenschluss mit dem SV Wiesbaum sind einige neue Spieler in die Mannschaften der SG gestoßen und daher können aktuell wieder drei Seniorenmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Damit alle Mannschaften in einem geschlossen einheitlichen Bild zu den Spielen anreisen können, wurden vor wenigen Tagen mit großzügiger Unterstützung der Firma MRW Recycling aus Wiesbaum insgesamt 56 Trainingsanzüge an Spieler , Trainer- und Betreuerstab übergeben. Unser Foto zeigt Juniorchef Andre Heller und seine Mannschaft sowie die Spieler und Betreuer bei der ersten Anprobe der Anzüge auf dem Firmengelände in Wiesbaum. Die SG bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Familie Heller für die großzügige Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert