Neue Trainingsshirts für die D-Jugend

D1-Jugend in neuen Trainingshirts

Neue Trainingsshirts für die D-JugendDie D1-Bezirksligamannschaft der JSG Berndorf wurde Ende letzten Jahres mit neuen Nike-Trainingshirts mit den Werbeaufdrucken der Physio-Praxis Hubert Peifer-Weiß und der Fahrschule Harry Blum ausgestattet. Die Kosten für die vereinsfarbenen Shirts wurden von den beiden Firmeninhabern übernommen.
Die Spieler, das Betreuerteam sowie die Verantwortlichen der JSG Berndorf / des VfL Hillesheim danken den beiden Spendern herzlich für diese großzügige Jugendförderung. Beiden Unternehmern gebührt Anerkennung.
Das Bild zeigt die Spieler mit ihren Betreuern in den neuen Trainingshirts sowie die beiden Spender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert