Archiv der Kategorie: Fußball Senioren

Neue Trainingsanzüge

DSCN9890_Mannschaften

Das Foto zeigt die 1. und 2. Mannschaft der SG Wiesbaum-Walsdorf-Hillesheim-Berndorf sowie die A-Juniorenmannschaft der JSG Vulkanland Berndorf mit den neuen Trainingsanzügen, mitfinanziert von der Firma Harald Handwerk Dachbau GmbH aus Hillesheim. Die Spieler und deren Trainer/Betreuer sowie das Team der Sponsoring-Abteilung der SG/JSG bedanken sich herzlich bei den beiden Geschäftsführern Thomas May und Erich Hennes für diese großartige Unterstützung.

DSCN9899_Dankesworte Sponsoren

Erich Hennes (GF Fa. Handwerk), Stefan Mertes (Vertreter SG), Thomas May (GF Fa. Handwerk), Norbert Oos (Stellv. Leiter Sponsoring-Abteilung) bei der Übergabe des neuen Outfits.

SG Berndorf/Walsdorf/Wiesbaum/Hillesheim – SG I mit neuem Outfit

Mit einer neuen Sportausstattung ist die SG I in die neue Saison gestartet. Mit der Fa. Holz- und Dachbau Lorsche aus Wiesbaum hat die SG einen neuen zusätzlichen Premium-Partner gewinnen können.

sg_i_2016_2017

Unser Foto zeigt SG Sponsoring-Leiter Georg Blech gemeinsam mit Julian Lorsche bei der offiziellen Trikotübergabe auf der Berndorfer Sportanlage.