Mach mit!

Liebe Sportbegeisterte,

wir möchten euch herzlich dazu einladen, Teil unseres Sportvereins zu werden. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener – bei uns ist jede/r herzlich willkommen.

Sportliche Betätigung bringt nicht nur körperliche Vorteile mit sich, sondern stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl. In unserem Verein könnt ihr neue Freundschaften knüpfen, gemeinsam sportlich aktiv sein und eure Fitness steigern. Schaut Euch gerne unsere umfangreichen Abteilungen an – bei uns findet jeder die passende Sportart für sich. Erfahrenen Trainerinnen und Trainer stehen euch dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen euch auf eurem sportlichen Weg.

Also worauf wartet ihr noch? Werdet jetzt Mitglied im VfL Hillesheim 1920 e. V.! Wir freuen uns darauf, euch bald in unserer Sportfamilie begrüßen zu dürfen!

Jetzt Mitglied werden!

VfL aktuell 01 2024     Festschrift VfL Hillesheim 100+3 Jahre