Sportfest 2014

Über viele Besucher konnten sich die Verantwortlichen des VfL Hillesheim zum diesjährigen Sportfest freuen. Bei guten äußerlichen Rahmenbedingungen sahen die Zuschauer viele spannende Begegnungen. Unter anderem war eine Gastmannschaft aus der Nähe von Liverpool an zwei Tagen vertreten. Auch die Leichtathleten, Mountainbiker und Freunde Siwwe-Schrööms kamen mal wieder auf ihre Kosten.

Der VfL bedankt sich bei allen Besuchern, Freunden und Förderern des Vereins für den Besuch und den vielen freiwilligen Helfern, ohne die ein solches Fest mit umfangreichen Programmpunkten nicht zu bestreiten wäre. Unser Fotos zeigen die F-Jugendlichen bei der Siegerehrung und die für langjährige Mitgliedschaften geehrten Vereinsmitglieder.