Mitgliederehrungen 2015

Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes konnte der VfL Hillesheim einige langjährige Vereinsmitglieder persönlich zu Ihrem Jubiläum gratulieren. Die Mitglieder sind das Kapital des Vereins und deshalb freut sich der VfL über viele Mitglieder, die über Jahrzehnte dem Verein die Treue gehalten haben, selbst wenn man nicht mehr sportlich aktiv in einer der Abteilungen teilnehmen kann. So wurden z.B. Helmuth Walla, Rudi Kloep und Peter Linden für sage und schreibe 55 – jährige Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet und konnten einige Anekdoten aus alten Zeiten erzählen. Alle Jubilare versprachen, sofern es die Gesundheit zulässt- auch beim 100 jährigen Jubiläum des Vereins in 5 Jahren wieder mit dabei zu sein.

Mitgliederehrungen 2015