KSK Vulkaneifel unterstützt Sportabzeichen-Abnahme beim VfL Hillesheim!

Sportabzeichen ablegen lohnt sich! Insgesamt acht Schulen und sechs Vereine im Landkreis Vulkaneifel haben vergangene Woche Preisgelder im Rahmen des Sportabzeichen-Wettbewerbes der KSK Vulkaneifel erhalten. Die Präsidentin des Sportbundes Rheinland Frau Monika Sauer war voll des Lobes: Mit 2.189 Sportabzeichen wurde ein Rekordergebnis im Landkreis Vulkaneifel  erzielt.

Der VfL Hillesheim bedankt sich für die tolle Unterstützung dieser Vereinssparte.

20160819_181543

Unser Foto zeigt die beiden Bankvorstände Dietmar Pitzen und Stephan Alt sowie Frau Sauer bei der Scheckübergabe an Übungsleiterin Maria Kessler und VfL Vorsitzenden Stefan Mertes.