JSG Vulkanland/Berndorf

Neben gutem Wetter und freudigen A-Jugendspielern, die nach der Meisterschaft in der Bezirksliga West in die Rheinland-Liga aufgestiegen sind, hatte das Hillesheimer Sportfest eine weitere Überraschung zu bieten. Zahnarzt Paul Dalle wurde im Rahmen der Mitgliederehrung für 20 Jahre Mitgliedschaft im VFL Hillesheim ausgezeichnet. Für die Jugendarbeit des Vereins und der Spielgemeinschaft spendete er im Rahmen der Ehrungen einen Betrag von 500,00 € . Das Geld ist in der Jugendarbeit sehr gut angelegt und hilft uns bei der Bewältigung des Spielbetriebs sehr weiter. Vielen Dank sagt die JSG Vulkanland/Berndorf.

20170528_115450

Foto vlnr : Norbert Oos, Paul Dalle, Georg Blech, Stefan Mertes, Matthias Stein