Basketball SG Gerolstein/Hillesheim

Die Sportvereine SV Gerolstein und VfL Hillesheim haben seit Jahren unter dem Namen SG Gerolstein/Hillesheim eine gemeinsame Basketballmannschaft. Die Firma Orthopädie Krämer aus Gerolstein unterstützt das Engagement der Spieler mit neuen Trikots, so dass die Mannschaft für die nächste Saison bestens ausgestattet ist. Hierfür bedanken sich Spieler, Trainer und Abteilungsleiterin bei Herrn Krämer und die Mannschaft zeigte im Anschluss an das Foto ihr Können.

IMG-20160520-WA00021463775237737

Während der Saison spielt die Herrenmannschaft in der A-Klasse der Bezirksliga. Eine Damen- und eine Jugendmannschaft befinden sich derzeit im Aufbau, hierfür werden noch MitspielerInnen ab 12 Jahren gesucht, die Spass an diesem Sport haben. Die Herrenmannschaft kann auch Verstärkung vertragen, hier ist die derzeitige Alterstruktur zwischen 18 und Mitte 40. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden unter 06593/9665 (abends) oder annegret.remagen@freenet.de .