Sportabzeichen Saison 2017

Auf eine erfolgreiche Sportabzeichen Saison 2017 kann der VfL Hillesheim zurück blicken. Insgesamt wurden unter der Federführung des Vereins 169 Sportabzeichen abgenommen, davon alleine 130 im Rahmen einer Kooperation mit der Grundschule Hillesheim.
In der Kategorie Vereine belegte der VfL Hillesheim somit den ersten Platz innerhalb der Vereine im Landkreis Vulkaneifel. Grund genug für die Kreissparkasse Vulkaneifel dem Verein und den Übungsleiterinnen Maria Kessler, Anja Stoffels und der betreuenden Lehrkraft Frau Turianski im Rahmen einer kleinen Feierstunde Danke zu sagen und das Engagement mit einer finanziellen Zuwendung zu würdigen.

DSCF9056